*_//Being Different//_*

Platzhalter.de

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer.

Navigation.

Refresh Blog Owner Stuff Affis Exit Ixotic

Sisters.

Hier kannst du deine Sistersite/s hintun

Cuties.




Wuuuuhuuu
ich glaub ich bin verliiiihiiiiebt ^_^
Kaum zu glauben, dass ich das wieder einmal sein könnte...

Naja, kommen wir schnell zur Sache ^.^
Zusammenfassung ist, dass ket und ich uns wegen der Sache mit mike schon wieder vertragen haben..
jedenfalls gibt es da jetzt diesen andren.. patrick..
der ist ein kumpel von max (von dem wir beide mal was wollten), und auch ein ehemaliger bekannter von ket..
und wir hatten neulich wieder mit dem kontakt..
naja ket schon laenger.
aufjedenfall kamen ich und der dann so ins gespräch und haben auch wirklich lange geredet und gecamt.. also voll untypisch für mich..
ach ers einfach total toll xD
er bringt mich zum lachen und sein charakter ist auch einfach toll...

jedenfalls, ket will au was von dem ;_; aber ket hat schließlich jetzt nen freund, und sie hatte immerhin, mit diesem eingeschlossen, auch schon 3 freunde (bei denen sie immer die jenige war die schluss gemacht hat), und ich hing monatelang malte hinterher..

ich hoffe sie versteht es, dass mir das mit patrick jetzt sehr wichtig ist..
ich fühle endlich wieder dieses kribbeln im bauch und dieses stechen im herzen, und es fühlt sich toll an! ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen...
jedenfalls hatte patrick mich für heute zu dem eingeladen, und eigentlich sollt ich ja alleine kommen, aber ich hab dann ket noch mitgeschleppt weil ich 1., für alleine viel zu schüchtern wär^^ und 2. war ket eh schon wieder sauer weil ich so viel kontakt mit dem hatte (als ob ich was dafür kann, er schreibt mich ja immer an.. ist nich so als ob ich mich auf den stürze), also dachte ich, nehm ich sie mal lieber mit bevor sie später noch saurer wird..

jedenfalls wars n total toller tag ^.^
ers in real eigentlich genauso wie inner cam ^.^
er bringt mich soooo oft zum lachn durch irgendwelchen dummen krimskrams, man glaubts kaum xP
ich zittere ja jetzt schon wenn ich das schreibe...
naja er ist aber allerdings schon 17..
also wenn das wirklich was geben sollte... (whoa hätte ich da n glück!!!) dann kp..
ich weiß ja, dass er schon mehrere freundinnen hatte, und auch schon keine jungfrau mehr ist, also bin ich mir nicht sicher ob ich den erwartungen gerecht werden kann..
aber ich hab es auch einfach leid darüber nachzudenken ob ich gut genug bin oder nicht.. ich bin ich und er soll mich so akzeptieren wie ich bin.. und wenn nicht dann..pech...
ich will mich jetzt einfach fallen lassen und das gefühl von verliebtheit genießen...
er schreibt mich ja auch eigentlich total oft an und wir reden bis in die nachtstunden (naja ich kenn ihn erst seit ein paar tagen xD).. und..
heute nachdem wir uns ja verabschiedet hatten, meinte er von wegen wir würden chatten wenn wir nachher on wären ^^ also schon so freudig.
jedenfalls.. naja ham wir auch, konnten aber leider nicht lange, weil sein vater gestresst hat..
aber keine ahnung ob ich mir jetzt sonderlich hoffnungen machen soll..
immerhin hat er mich bis jetzt nur ein mal gesehn ^.^
aber er hat nicht den eindruck gemacht als ob er nichts mehr mit mir zutun haben möchte..
immerhin hat er sich nach mir erkundigt, was ich morgen mache, wann ich zuhause bin etc...
also ich glaube da ist irgendwas <3..
ob es was wird, mal sehen...
er wär ja ers dann mein zweiter freund nach malte..
ach kp.
ich genieß jetzt einfach das gefühl und schweb noch ein bisschen auf wolke 7 <3
cucu ihr bleistifte xP
1.8.07 01:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chellii / Website (1.8.07 01:59)
Noa...
Toller Blog.
Aberdu hast gar kein gästebuch xD
Naja wär lieb wenn de dich mal meldest :*
liebe grüßeeee ♥


Blogbesitzerin (1.8.07 14:17)
hay
die url funzt nicht also schreib ich mal hier rein xD
ja hab kein gästebuch etc. weil ich mich dafür grad nich interessier, wollt nur meine gedanken aufschreiben..
danke fürs kommi!
lg, ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de