*_//Being Different//_*

Platzhalter.de

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer.

Navigation.

Refresh Blog Owner Stuff Affis Exit Ixotic

Sisters.

Hier kannst du deine Sistersite/s hintun

Cuties.




Ich hab nen gaaaanz großen Fehler gemacht.

Naja. Von Anfang an.

Ich war heute in der Premiere von Harry potter und der Orden des Phönix.
War auch ganz gut und so.
Aber schon an der Kasse haben wir meinen Ex gesehn.

Und der war mit seinem Freund da.
VOn dem meine Freundin mit der ich da war, zufällig was will ...

Nach dem Film haben die beiden vorgeschlagen zusammen zu Mcdonalds zu gehen.
Mcdonalds war aber zu, von daher sind meine Freundin & Ich dann Nachhause gelaufen, und die beiden halt zu dem Freund von meinem Ex, Mike.
Kurz nachdem wir dann bei mir zuhause waren, hat meine Freundin eine SMS von meinem Ex gekriegt (die beiden sind ja Kumpel), von wegen ob wir nicht Lust hätten zu Mike zu kommen..
Naja meine Freundin hatte natürlich Lust, denn sie will ja was von dem ...
Also kams dazu, dass wir dann später zu Mike gingen..
Dort war am Anfang auch alles okay, bis wir uns pennen legten ...
Erstmal hat Mike versucht, mich irgendwie zu Malte zu bewegen, kp why.
Dann allerdings ist das so gekommen, dass meine Freundin mit Malte auf der Coach schlief und ich mit Mike im Bett ..
Allerdings konnte ich die ganze Zeit nicht pennen, weil Mike seine Hand auf meiner Tallie hatte etc...
Es ist dann so weit gekommen, dass wir uns geküsst haben und gekuschelt und naja n bisschen betatscht..
Oh man.
Die beiden haben da zwar nix von mitbekommen, aber kann ja sein dass Mike das dem Malte erzählt und dann bin ich geliefert...
Das ganze tut mir echt alles so Leid und ich wollte ja nicht, dass es so läuft ...
Wenn Ket das rausbekommt..
Woah, ich könnt mir nie verzeihen ...
11.7.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de