*_//Being Different//_*

Platzhalter.de

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer.

Navigation.

Refresh Blog Owner Stuff Affis Exit Ixotic

Sisters.

Hier kannst du deine Sistersite/s hintun

Cuties.




Nya.
Letzendlich hat er doch nichts gemacht, und ket hat wieder mit ihm getelt, und er meinte so von wegen er wolle eh nichts von Denise und bla.
Anscheinend hat er sich seine kranke Idee offensichtlich aus dem Kopf gehauen, guuuuut.

Am Mittwoch, der Tag der Arbeit, wars aber auch toll (;.
Und das ja nicht wegen der Mathearbeit.
Ich hatte so ein totales Glück lol.
Neben mir saß der Junge, auf den ich schon seit Wochen ein Auge geworfen hab.
Der musst irgendwie was in unserer Klasse nach schreiben.
Und was ist? Ich komm direkt neben ihn muahahaha!
Ich konnt mich die ersten fünf Minuten gar nicht konzentrieren xDD
Aber naja, jetzt weiß ich wie er heißt, Domenik.
Er ist irgendwie viel zu süß für den Namen, aber was solls, ich würd ihn trotzdem nehmen ;D.

Von meinem Ex erhol ich mich wieder ein bisschen, ich glaub ich muss mir einfach eingestehen, dass es nicht wieder mit uns klappen wird.
Schwer, aber viel weniger schmerzhaft.

Ja, dann war ich erstmal am Freitag mit meinen zwei besten Freundinnen mit so ein paar komischen Kumpels draußen.
Nunja, eigentlich sollten wir ja was saufen, haben wir aber irgendwie nich richtig, aber egal, war trotzdem recht lustig xDD.

Und gestern erstmal Englischarbeit wiederbekommen, eine eins! Muahahaha xD
Yoa, und morgen auch erstmal ein Vortrag in Englisch über New Zealand. Wünscht mir auch dafür Glück!
Danke, danke! x)

Yoa ich muss dann auch mal gleich los zur Schule, bis bald!
22.5.07 07:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de