*_//Being Different//_*

Platzhalter.de

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer.

Navigation.

Refresh Blog Owner Stuff Affis Exit Ixotic

Sisters.

Hier kannst du deine Sistersite/s hintun

Cuties.




Ich könnte meinen Exfreund so umbringen ;_;.
Wieso muss der sich immer wieder in mein Leben einmischen?


Nya .. In den vergangenen Wochen hatten sich meine aufbrodelnden Gefühle zu ihm eigentlich wieder etwas versteckt.
Alles lief gut.
Er meldete sich bei mir ja sowieso nicht, bei Tessa auch nicht weil sie wieder mit ihrem Ex zusammenkam, sonst hatte der noch ein paar mal Kontakt mit ket.
Alles war eigentlich recht gut, wie gut es in dieser Situation halt sein kann.
Ich habe gelebt, gelacht und war fröhlich.


Und auf was für ne hirnrissige Idee kommt er gestern Abend?
Also ket schrieb ihn wieder an.
Erstmal gelabert und so.
Und was dann?!
Er verrät, dass er heute nach der Schule auf mich bzw. uns warten wird um vor unseren Augen eine Show abzuziehen.
Eine Show mit einer gewissen "Denise".
Ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Eigentlich hätte ket mir das nicht erzählen dürfen, aber ich danke ihr sehr dafür, sonst wäre ich wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen.
Aber die hab ich gestern schon vergossen.
Und geritzt habe ich mich auch, mein linker Arm tut mir jetzt höllisch weh ;_;.
Naja wie auch immer, das Problem ist jetzt, was ich machen soll, wenn es heute so weit ist ...
Wie soll ich den reagieren?!
Ich denke ich werde einfach wegschauen, vorbei gehen und meine ganze Konzentration darauf lenken nicht anfangen loszuheulen.
Ich hab ket schon gesagt sie soll ein paar Insider auf lager halten.
Aber versprechen kann ich nichts ...


Aber was fällt diesem Arsch auch ein?!
Warum macht er sowas?!
Er hat gesagt er will "nur so" mal meine Reaktion darauf wissen.
Haha, wie witzig Idiot, du weißt ganz genau, dass ich dich immer noch liebe..
Aber der hat auch nichts besseres zutun oder?
Warum macht er denn sowas ...


Ich werd jetzt Schluss machen weil ich jetzt in die Schule muss. Mathearbeit !!!
Wünscht mir Glück!
Für Mathe, und meinen Ex!!!
15.5.07 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de